Bartnelken und Cyclop

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo JayDee,

hier hat das Cyclop aber sehr schön den Pinsel geschwungen.Bei Bild 1 gefällt mir die Farbigkeit insgesamt sehr gut, das Kraut ist sehr schön swirlig gezeichnet. Bild 2 ist für mich harmonischer in der Gestaltung und die einzelne offene,tellerförmige Blüte kommt hier prima zur Geltung. Auch Ihre Schwestern in der Unschärfe machen eine gute Figur.Für mich  zwei sehenswerte Bilder einer duftenden Sommer-Pflanze.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo JayDee,

klasse, was Dein Cyclop und Du da zaubern. Das ist ein Wallen und Rauschen! Nr. 1 gefällt mir von Farbigkeit und Dynamik her besser.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

das ist ein Bild dem die Vorschau überhaupt nicht gerecht wird. Erst in der großen Ansicht wird die ganze Schönheit des Bokehs ersichtlich. Das Cyclop blubbert hier wunderbar vor sich hin, wirklich schön anzusehen.

Servus Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Jürgen,

bei diesen beiden Fotos spielt das Cyclop seinen Charakter voll aus.

Mit der Beurteilung der Fotos bin ich ganz bei Gabi, wobei mir das zweite Foto einen Ticken besser gefällt.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.