Beginnender Zerfall 2

Vor circa 2 Wochen bei einem Spaziergang am Wegrand an einem kleinen Flüsschen gesehen, vor der Aufnahme hat mich das farbenfrohe Gesamtbild gereizt. Oft sind es die unscheinbaren Dinge, man muss beim Spazierengehen auch mal auf den Boden schauen. 

Viele Grüße 

Michael 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Michael,

Du hast recht, da steckt eine Menge Farbe drin. Immer wieder erstaunlich welche Farb- Kombis sich im Herbst durch den Zerfall ergeben. Hast Du prima gesehen und abgelichtet.

Hast Du schonmal ein Blatt mit genommen und  zu Hause durchleuchtet und " makroniert" ? :-) Ich hab das mal vor langer Zeit probiert und konnte die Leiterbahnen dadurch gut darstellen. Ist mir gerade in den Sinn gekommen, da Du ja gerne porige Dinge fotografierst. Nur so als Aufzeiger weiterer Möglichkeiten bei den bunten Blättern. ;-)

Hab einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user MWiK
Makronist

Hallo Gabi

Ja, es ist erstaunlich, was der Herbst in der Hinsicht manchmal bietet, leider ist die farbenfrohe Zeit für dieses Jahr bald vorbei.

Danke für’s Draufschauen und auch für deinen Vorschlag mal ein Blatt mit nachhause zu nehmen, dann zu durchleuchten und so zu „makronieren“ – die Anregung werde ich bei passender Gelegenheit umsetzen.

Ich wünsche auch einen schönen Restsonntag und guten Wochenanfang!

Viele Grüße

Michael

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.