beleidigte Fliege

Hallo zusammen,

mir gefällt das Bild so, weil ich die Perspektive von unten nicht so oft hinbekommen habe und ausserdem finde ich den Gesichtsausdruck witzig. Sieht fast ein wenig beleidigt aus...

Beim Hintergrund bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn zu langweilig finde oder ob gerade wegen der fehlenden Strukturen nichts vom Hauptmotiv ablenkt.

Laowa 65mm / Bl.8 / ISO400 / 1/100s / ca 10-15% Beschnitt

Euch allen ein tolles Wochenende!

Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

ich finde Dein Makro sehr gut. Die Perspektive ist klasse. So etwas gelingt nicht immer. Von oben drauf sieht es halt immer langweilig aus. Hier ist das ganz anders. Der Gesichtsausdruck ist wirklich witzig. :-) Ich deute ihn mit interessiert- verärgert. ;-) Und das Auge ist super geworden! Was hältst Du von einem Beschnitt ins Quadrat?

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.