Bienen-Tanke

D.R.P. Dr. Rudolph Hugo Meyer & Co Görlitz, 
Kino Plasmat f :1.5 = 2,5 cm, um 1930, Gewicht 77g, mit einem Provisorium getestet.

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

das sieht ja mal wieder ziemlich kompliziert aus zu Adaptieren. Du hast damit aber wieder klasse Bilder hinbekommen. Bei Bild 1 fasziniert mich er durchleuchtete Saugrüssel und das grüne Insekt davor. Was ist das eigentlich?  Sieht aus wie eine Blattlaus. Ich hab diese kleinen Dinger massenweise auf der Entengrütze  am Teich. Hab gestern versucht da etwas hinzubekommen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!