Birkenrinde

Bild leicht beschnitten

Gerade am Totholz findet sich immer wieder aufgerollte Birkenrinde. Zum Teil erinnert sie mich an alte Schriftrollen.

LG

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Frauke,

sehr schön geworden, die Schriftrollen. Aus Birke, nehme ich an. Die Birkenrinde wurde gerade aufgrund dieser "Rolleigenschaften" gerne für Becher und Behälter aller Art, bis hin zu Taschen verwendet.

Besonders schön hier - für mein Empfinden - der im bokeh eingeblubberte Hintergrund.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

hier schließe ich mich gerne Wolffslicht an. Ein feines Primobild von der aufgerollten Birkenrinde toller Farbigkeit und Zeichnung im HG. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.