Blaubeerspeere

Das Blaubeerlaub strahlte in einem der Moore auf der Pokljuka in den schönsten Farben. Gerne teile ich mit Euch das Herbstleuchten.

Lieben Gruss
Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

die Farben im Bild sind phantastisch, und das Licht bringt zusätzlich alles zum Leuchten. Das sieht wirklich klasse aus.

Mir ist das Hauptmotiv etwas zu weit an den unteren Bildrand verbannt. Würde es nach oben weiter ins Bild ragen, würde dies harmonischer wirken, ohne dass das wunderbare Bokeh an Wirkung verliert. Denn das dürfte keinesfalls passieren :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Frauke,

ein ganz phantastische Bokeh. Die roten Blätter sind perfekt angeordnet und rahmen das Bild ein. 

Der spitze Speer und das schräge Blatt, das nicht minder spitz daher kommt, stechen mir unangenehm ins Auge. Vielleicht wäre es harmonischer gewesen das Blatt ebenfalls in der Vorderansicht zu zeigen. Aber eigentlich ist der Hintergrund an sich schon so sehenswert, da braucht es gar keinen Vordergrund.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.