Blue Beauty

Ich bin mir bewusst, dass man in dieser Galerie eher Makro-Fotos aus der freien Natur sehen möchte. Die herrlichen Details dieser Blüte der Binsenlilie (auch Blausternbinse, Blaue Binsennelke, Nelkenlilie oder Blaustern genannt) finde ich aber doch zu schön und interessant, um Sie nicht zu zeigen.

Sony Alpha 99 II

Sigma 105 mm 1:2,8 DG MACRO HSM

Focus Stack aus 23 Aufnahmen

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Reinhard,

eine saubere Bildaufteilung zeigst Du uns hier. Ein schwarzer Hintergrund ist oftmals etwas hart. Hier fügen sich die dunkelblauen Blütenblätter aber sehr gut ein ohne einen zu harten Kontrast zu erzeugen. Das Licht auf der Nabe führt den Blick dahin wo er hin soll. Fein gemacht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.