Blüten des Mandelbäumchens

Das Bäumchen habe ich heute gepflanzt und sogleich mit dem Primoplan 58/1.9 fotografiert.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

hat Dich da etwa die Fotoleidenschaft zum Kauf verführt. *grins Geht mir auch ab und an so.:-)  Ich halte die Blüten des Mandelbäumchens für nicht ganz einfach zu fotografieren. Dir ist es aber prima gelungen. Es kommt das Zarte, Weiche der Blüten sehr schön rüber und der Hintergrund ist auch ganz fein geworden. Ein wirklich schönes Frühlingsbild in toller Farbkombi.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

wie Gabi schon schrieb, nicht ganz einfach Dein Motiv. Das liegt daran weil es von allem einfach zu viel gibt.
Es daher einfach links liegen zu lassen ist auch keine Alternative :-). Mir gefällt vor allem der locker, flockige Hintergrund, da winkt einem der Frühling zu.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Klaus,

richtig schön! Besonders natürlich der Hintergrund mit seinen rosa Tupfen!

Seit ich bokeh-Fan bin, kann ich kein Foto und auch keinen Film mehr anschauen, ohne auf den Hintergrund zu achten :-)

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!