Borretsch, die Blume der Freude

Meine Namen Blauhimmelstern, Gurkenkraut, Herzblume, Liebäuglein, Wohlgemut etc.

1. Heute lade ich Euch nochmal ein mich  anzuschauen

2. ...manchmal stehe ich auch Kopf - einfach so

3. ... oder ich suche mir Gesellschaft

4. ... um mich zum Abschluß im Abendlicht zu wärmen und um tschüss zu sagen. :-)

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Do., 29/07/2021 - 15:50 Permalink

Hallo Gabi

ein Bild schöner als das andere....ich kann mich kaum entscheiden, welches mir am Besten gefällt.

Ich glaube Nr.4 ist mein Favorit, aber das 1. Bild mit den ausdrucksstarken  "Pinselstrichen" im Hintergrund ist auch klasse... Hmmmm... ich kann mich nicht entscheiden

Liebe Grüße Kristin

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

vielen Dank für dein Feedback. 1+4 sind auch meine Favoriten und eigentlich kann ich mich auch nicht richtig entscheiden. :-) Freue mich, dass du dich mit so tollen Bildern beim Borretschthema beteiligt hast. Jeder mit seiner eigenen Sichtweise. Das finde ich immer superspannend.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

das sind ja wunderbare Grüße aus der Pflanzenwelt! Danke fürs Übersetzen!

Borretsch ist wirklich spannend. Eine tolle Idee, dieses Thema hier aufzugreifen. Vielleicht hole ich auch noch ein Bild heraus;-)

Also ich kann mich kaum entscheiden bei deinen Bildern. Alle sind fein! Die Komposition von Bild 1 spricht mich sehr an.

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.