Brauner Fliegenpilz

Heute lief mir eine Gruppe brauner Fliegenpilze über den Weg. Etwas abseits stand der oben abgebildete Pilz. Ich denke ich muss die Jungs und Mädels nochmal besuchen, ob ich vielleicht einen konvexen Pilz in Alleinlage finde. So eine Pilzgruppe ändert sich ja auch über Nacht.

Gruppe

Ein anderer Kandidat hatte sich schon in eine Krone verwandelt.

Krone

 

Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende,
Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

tolle Pilzbilder zeigst Du uns. Die Krone ist mein Favorit. :-) Hast Du prima gesehen und ins Bild gesetzt.Viel Spaß weiterhin bei der herbstlichen Motivsuche. Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Danke Gabi, danke Wolfgang

für Eure Kommentare zu den Fliegenpilzen.

Heute habe ich die Gruppe der braunen Fliegenpilze nochmal besucht und habe noch einen Kelch und einen Suppenteller abgelichtet.

Auch ein Schokoflipi darf da auch nicht fehlen (Vorsicht! Nicht essbar).

Bilder anbei im Kleinformat-

Gruß
Klaus

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Danke auch dir Rob für deinen Kommentar zu den Fotos.

Zum Abschluss der Serie möchte ich noch das Ende der "Krone"  und des "Suppentellers" zeigen.

Es sind nicht die schönsten Aufnahmen und sollen nur das Ende dokumentieren.

 

Liebe Grüße
Klaus

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!