Buchenschleimrüblinge III

Hier noch ein Bild von Buchenschleimrüblingen. Nur um zu zeigen wie unterschiedlich Bilder vom gleichen Motiv werden können

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

was soll ich da schreiben. Wieder einmal super! Die hellen Reflexe oben scheinen sich wie unten die Pilze anzuordnen, so als hätten sie sich gespiegelt. Bist  halt ein Pilzbild-Fuchs. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

schön dass es Dich anspricht. Ja, die Flares am oberen Rand, da war ich natürlich gut beschäftigt, die Knipse hin und herzuschieben bis es so wurde wie ich es haben wollte. Das Bild ist während einer Regenpause entstanden, da ist mit Licht nicht viel los und die wenigen Spots die durch die Blätter fielen, waren recht hoch angesiedelt. Aber dafür gibt es ja das Hochformat.:-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

tatsächlich ist das Canonbild bei mir einen Tacken vor dem Cyclop, ist aber eher eine Gefühlssache. Eine sachliche Begründung habe ich dafür gar nicht. Beides ist sehr schön geliungen.

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!