Buschwindröschen

Die Buschwindröschen in meinem Garten wurden leider vom Frost überrascht und haben einen Knacks abbekommen. Sie lassen die Köpfe hängen und wollen nicht aufblühen. ich habe mir also eines herausgesucht und zum einen mit dem Trio und zum anderen mit dem Cyclop  abgelichtet. Die Unterschiede der Gläser sind natürlich enorm.

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 11/04/2022 - 22:56 Permalink

Hallo Wolfgang,

schöner Vergleich. Ich bin immer erstaunt, dass die Farben trotz derselben Lichtverhältnisse und desselben Weißabgleich so unterschiedlich abgebildet werden. Ich mag sie beide und die düstere Stimmung passt ja zum hängenden Köpfchen.

Viele Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

.... und zu Wolfgang! :-)  (Anhang zu Apfelkerns Kommentar)

Feine Bilder! Du schaffst es Deinen Bildstil mit dem Cyclopen treu zu bleiben. Hut ab. Bei mir geht es  mit dem Teil erst mit Licht richtig ab. :-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.