Catching the last light

Ein herzliches Hallo in die grosse Runde!

Jetzt traue ich mich auch mal. Das Bild ist entstand am späten Nachmittag im Botanischen Garten in Dresden und ich konnte kurz vor Schluss noch diesen Schnappschuss machen. 

📷 SonyAlpha7M3

🔭Meyer-Optik Görlitz Trioplan 2.8/100

f2.8, Iso 2000 

Liebe Grüße aus dem wilden Osten 😜 

MEL 

 


 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo MEL,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Ein wunderbar ausgewogenes Foto: ansprechende Bildaufteilung, gut sitzende Schärfe, tolles "Trio-Bokeh" und ein mystisches Licht, das perfekt eingefangen wurde.

Nur: Warum hast Du mit einer 1/4000s bei einem ISO-Wert 2000 fotografiert? Es bestand doch keine Fluchtgefahr seitens des Schneeglöckchens... – oder?

Trotzdem: Es hat sich gelohnt, bis "kurz vor Schluss" zu bleiben :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Anmerkung: Bitte bei der nächsten Bildeinstellung unsere Mindestgröße beachten. Die beträgt 1800px an der längeren Bildkante.]

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mel,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Top-Foto! Eine klasse Ersteinstellung von Dir. Etwas länger auszuharren  hat sich voll gelohnt und das Trauen auch.:-) Bin gespannt  was Du uns noch zeigst.

Ich grüße Dich aus dem  Norden Hessens, ganz dicht gelegen am schönen, wilden Osten. ;-)

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!