Clematis

Hallo zusammen,

es gab ja wieder viele schöne Bilder zu sehen.

 

Die Clematis hat uns nochmal eine späte Blüte geschenkt.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Holger,

wunderschön verträumt ist Deine Clematis. Mindestens so schön wie die Blüte ist auch der kleine schwungvolle Zweig mit den sich auflösenden Blättern. Du kennst mich ja mittlerweile, irgendetwas muss ich meist noch anbringen :-) wenn Du das Bild unten und rechts schneidest, gehen keine Bildinformationen verloren, das ist leerer Raum. Dafür würden sich Blüte und Zweiglein etwas den Regeln der Bildgestaltung beugen und alles würde noch harmonischer wirken. Ich schreibe bewusst "noch harmonischer" weil das Bild auf mich eine tolle Wirkung hat und wir hier über Kleinigkeiten sprechen.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!