Das Innere der grazilen Schönheit

Stack aus vielen Bildern.
Ich hatte mir das Ergebnis anders vorgestellt, aber nachdem ich nach einigen Tagen das Bild nochmal gesehen habe, finde ich es für die Vintage-Galerie doch recht passend.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Claudia,

in der Vintage-Galerie stellen wir nur Fotos ein, die mit alten, manuellen ("Vintage-Objektive") fotografiert wurden. Dies ist bei Deinem Foto aber nicht der Fall. Das Aussehen bzw. die Erscheinung des Motivs spielt hierbei also keine Rolle – obwohl das tatsächlich bei Deinem Foto ein wenig der Fall ist :-). Deshalb schiebe ich es in unsere "normale" Makrofoto-Galerie.

Liebe Grüße 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!