Der Doppelwopper :-)

Altglas Cyclop 85 mm, F 1,5

So nennen wir sie beim Aufsammeln und Zählen bevor sie in den Trageeimer wandern. :-)

Heute habe ich unverhofft ein Paar erwischen können. Wie immer unter matschigen Bedingungen. Wollte eigentlich noch einkaufen, hab es dann lieber doch gelassen. *grins

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi, das ist ein wunderbares Bild und natürlich auch eine gelungene Gelgenheit fürs Cyclop. Die Breitseite liegt ihm, dazu die bokeh-Tupfer über dem Wasser! Spiegelung, Szene, Licht und Bild vom Feinsten.

lg

wolffslicht

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ein ganz entzückendes Liebespaar, das Du mit dem Cyclop eingefangen hast. Perfekt umgesetzt, wie er sich da so in ihre Hautfalte kuschelt :-)

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.