Der Geist des Waldes

Eine Bischofsmütze, bei uns recht selten, das freut dann besonders. Ist aus dem Archiv, aber für die saure Gurkenzeit ist das ja schließlich da :-) Seht Ihr den Geist? Er sieht ja etwas grummelig aus, wollte vielleicht nicht mit auf´s Bild.

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

etwas Seltenes ist doch immer fein! Mir gefällt dein Bild sehr gut mit diesen bizarren Strukturen des Pilzes und dem feinen Bokeh. Als ich das Zeiselmair-Bokeh durchsucht habe, kamen gleich mehrere Geister zum Vorschein. Also wenn man da einmal zum Suchen anfängt ;-)

Schöne Grüße

Rob

Ach, das Einzige, was mir spontan noch einfällt wäre, etwas diffuseres Licht vorne als Option zu sehen.

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

also der gelbe Kerl ,der unter der Mütze links rausschaut scheint wirklich verärgert zu sein.Du scheinst ihn mit Deiner Beleuchtung aus dem Schlaf gerissen zu haben. :-) Glückwunsch zum Fund, Wolfgang. Ich verstehe sehr gut, dass man sich als Pilzler super freut wenn man so etwas Seltenes findet. Ein feines Bild!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!