Der Kampf um die Mückenlarve.

Ein kleines Erlebnis an der Wasserpfütze, wenn es muss Fressen geht gibt es keine Freunde.

Nizo-Anastikmat f2.8 / 50 mm d-mount

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun,

wieder ein toller Einblick in den Alltag der schmucken Langbeiner, vor allem "der Kampf 1" hat es mir angetan!

Surrealistische Kunst-Objekte!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gudrun,

da hast Du Dich aber richtig in´s Kampfgetümmel begeben, eine tolle Serie mit viel Dynamik. Besonders mag ich aber das erste Bild, da wird mein Blick unweigerlich auf das Auge gezogen, der Rest verschwindet schnell in der Unschärfe und lässt dem Kopfkino Raum zur Entfaltung.

Servus

Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

sehr schön, Deine Bankett-Bilder, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen (wenn man Fliege ist :-)). Sind Deine langbeinigen Freuden schon wieder aktiv oder sind das noch Bilder aus dem letzten Jahr?

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!