Der Sonnengruß.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun, traumhaft - das ist das erste, was mir zu dem wunderschönen Bild einfällt. Die Aufteilung des Lichtes, die verschiedenen Rollen der Blüten im gesamten Aufbau und natürlich die schönen Strukturen im bokeh. Eine Freude zum Anschauen.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Gudrun!

Hier schließe ich mich Inga an. Aufgrund der tollen malerischen Strukturen und der sich daraus ergebenden Stimmung bin ich auch eher bei Bild 2.
Alles wunderbare "Gemälde".

Liebe Grüße
Josef

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Ein besonderes Licht hast Du eingefangen und mit Deinem "Kinon-Pinsel" die Frühlingsblüher wunderbar ins Bild gemalt. Da schließe ich mich gerne den anderen an. Ganz bezaubernde Arbeiten, von denen ich auch eher Bild 2 als meinen Favoriten sehe, obwohl mir die Entscheidung nicht leicht fällt.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

das sind Bilder die mir richtig gut gefallen. Mein Favorit ist nach mehrmaligem Betrachten Bild 2.
HIer gefällt mir wie das eine Blütenblatt vom Krokus mit dem Blütenblatt des Schneeglöckchen verschmilzt. Auch die etwas dunklere blaulila Lichtstimmung mag ich sehr.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

die Bilder sind mir durchgerutscht. Gerade das erste Bild mag ich sehr, das Spiel mit der Schärfe auf dem Krokus und die verträumten Schneeglöckchen erzeugen eine wahrhaft frühlingshafte Anmutung. Deine Herangehensweise an die Motive ist sehr durchdacht und bieten Futter für unsere Lernkurve :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.