Discospinne 6

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

da hast Du Dir eine  schwere Aufgabe ausgesucht. Ohweh!

Bei diesem Bild finde ich die Bildaufteilung  sehr gelungen, der Verlauf von hell zu dunkel über die Diagonale ist klasse und die Fäden tun schon das was Du Dir wünscht. :-)  Lediglich die  Spinnenaugen fehlen noch. Das ist jetzt nur eine Feststellung, keine Kritik!  Es so wie oben hinzubekommen ist schon eine  beachtliche Leistung. Also mir gefällt es schon richtig gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Danke Euch. Ja, ich würde mir auch noch ein paar Augen wünschen. Oder die Spinnen sitzt so, dass nur die Beine nach vorne gucken und der Rest des Körpers verschwindet in der Unschärfe.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.