Dornige Spinnenpflanze

So ein botanischer Garten ist immer einen Abstecher wert.

Gruß
Klaus

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

im botanischen Garten wird man meist fündig. :-) Sich dort aufzuhalten macht großen Spaß. Morgen gehe ich mit Erich und Gaby auf Tour. Mal schauen, was wir so finden.Ich freue mich schon. ;-) 

Deine lila Spinnenpflanze sieht gut aus.Wenn Du magst könntest Du sie noch ein wenig aufhellen. Dann kommt die Farbe der Blüte, das Grün und der gemalte Hintergrund noch mehr zur Geltung. Aber das ist nur mein Geschmack.;-)

Übrigens, warst Du schon in Erfurt bei der Buga? Dort stellen sich viele Saatguthersteller und Pflanzenzüchter vor. Außerdem gibt es immer wieder interessante Vorträge. Die Parkgebühren sind allerdings total überteuert.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

danke für deinen Nachtrag. Bild 2 gefällt mir ebenso gut. Da kommen die Tropfen schön raus. Wir sind heute in Kassel auch fündig geworden. Spinnenpflanzen  haben wohl  gerade überall Blütezeit. :-)  Mal schauen, was dabei so rausgekommen ist.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!