Dreaming of spring

Auf dem Weg zu den Hamamelis habe ich einen kurzen Abstecher zu den verblühten Hortensien gemacht. Siehe da, auch dort träumt man vom Frühling.

Objektiv Olympus 55mm 1.2.

Kommentare

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

was für ein Hammerbild! Spitzenklasse. Super Hauptdarsteller, top Bokeh. Seitensprünge können sich definitiv lohnen ;-). Sagt einer, der es mehr als einmal mit dem Oly 55mm an der Hortensie versucht hat, ohne auch nur ansatzweise ein solches Ergebnis zu erzielen ...

Gratuliere

Ingo

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Ingo,

danke für Deinen Enthusiasmus! Tatsächlich kann man oft nicht vorhersagen, wo man ein schönes Motiv geboten bekommt oder was die Natur für einen bereit hält. Wenn ich in den bot. Garten mit dem Vorsatz gefahren wäre, der Hortensie endlich etwas abringen zu können, wäre es nichts geworden. Dafür haben sich die Zaubernüsse geziert. Immerhin gab es mal wieder Sonne, das alleine ist ja schon eine Wohltat.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

hier passt alles: fein durchleuchtetes und durchzeichnetes Hauptmotiv, und ein Bokeh, wie es kaum feiner geht.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

Und ab an die Wand damit.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!