Echinacea

Die gelben Echinacea stehen in voller Blüte.

Sie mussten einfach wieder auf meinen Sensor .

Nikon Z5, Pentagon 1.8/50mm, Iso 1oo, kein Beschnitt, kein Blitz

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

der Sonnenhut ist echt ein tolles Fotomotiv.Und blüht recht lange. :-) Sehr gelungene Bildaufteilung finde ich.Eine angeschnittene Blüte in die Ecke zu setzen ist eine super Idee, denn die Blüten sind recht ausladend. Die zweite vollständige läuft in der Unschärfe aus. Cool! Gefällt mir sehr gut. Sorry, aber ich würde nur die zwei dunklen Punkte retuscheln :-) Einer unten und einer oben an den Blütenblättern. Sieh es mir nach. Bin vom Sternzeichen krittelige Jungfrau.*grins

Schönen Abend noch, Kristin!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Andrea Künstle
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Di., 07/09/2021 - 16:32 Permalink

Danke für euer Feedback.

Es ist schon spaßig, nachdem du, liebe Gabi, die beiden schwarzen Flecke erwähnt hast, schaue ich als Erstes darauf ;) 

Jetzt müssen sie weg....

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.