Echinacea

Das Bild ist noch vom Herbst. Wir lassen die auch über Winter stehen und schneiden alles erst im Frühjahr ab. Gilt auch für alle Gräser und Stauden im Garten.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

das machst Du in Deinem Garten ganz prima. Da freuen sich nicht nur die Tierchen, sondern auch die Augen.:-) Also ich finde die getrockneten Sonnenhüte total ansprechend, wie man auf Deinem Bild sehr schön sehen kann. Die  Stängel sind auch für Vintage gut geeignet. Besonders wenn Du einen Stengel als Hauptmotiv nutzt und weiter entfernt noch andere den HG schmücken und verlaufen. Hast Du das schon probiert?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

die morbiden Reste des Sommers können so herrliche Motive bieten. Der Sonnenhut zeigt sich hier auch im Verfall von seiner besten Seite. Klasse gemacht, das Bild mag ich sehr.

Servus

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.