Ehrenpreis

Veronica, der Lenz ist da!

Das kleine (Unkraut?)-Blümchen mal in einem etwas anderen Licht, für Farb-Junkies (wie mich).

Frohe Ostern noch!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

...und die Mädchen singen tralala! Ist dir voll gelungen mit deiner Veronica-Blüte. Gerne schließe ich mich Inga an und wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Petros
Makronist

Bin mir nicht sicher, ob die Farben die ich da sehe real sein können! Oder habe ich die Produktbeschreibung der vernaschten Schoko-Ostereier nicht ausreichend gut studiert? Kann auch Spuren von Lysergsäurediethylamid enthalten! Egal - Alles so schön bunt hier.

Bravo! Genau die Osterüberraschung die ich von Dir erwartet habe, UVO Uli.

Glückauf

Petros Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.