Ein banales Tulpenbild,,,,

Mit dem Konica AR Hexanon 50mm f1.7

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Klaus!

Also erst einmal finde ich diese Farbkombi wunderschön. Dieses Hell/Dunkelgrün zu dem Dottergelb macht sich aus meiner Sicht super. Mir gefällt auch wie Du die zwei Tulpen ins Bild gesetzt hast. Bei beiden zeigen sich die Verläufe schon sehr schön im hinteren Teil der Blüten. Ein gelungenes, frisches Frühlingstulpen-Bild, und eigentlich ganz und gar nicht banal! :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!