Ein kleiner Frühlingsgruß

Der Frühling weckt die Lebensgeister und das nicht nur bei uns Menschen...

Einer meiner Versuche mit dem Helios 44m-7 58mm f2

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Martina,

ein feines Bild von meinem Lieblingsfrühblüher. Ich hätte auf die Blüte etwas Licht gegeben, meist reicht hierfür ein Stück weißer Pappe als Reflektor. Ich denke es würde das Bild zum strahlen bringen.

Gruß
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Martina,

mir geht es wie Wolfgang, auch ich liebe diese kleinen Filigranen Blumen. Leider habe ich bei uns noch keine in freier Wildbahn gefunden. Daher freue ich mich immer wenn hier die kleinen Schönheiten gezeigt werden.

Lieben Gruss

Frauke

 

Profile picture for user Thomas Boll
Erstellt von Wolfgang Graf (nicht überprüft) on Mo., 28/02/2022 - 18:00 Permalink

Hallo Martina,

"Wenn ich wüsst, wo das ist..." singen die Comedian Harmonists, aber sie meinen bestimmt nicht den Ort, wo es so schöne Leberblümchen gibt. Bei uns gibt es sie leider nicht und daher freue ich mich an den Bildern der anderen, die das Glück haben, so etwas in der Natur finden zu dürfen. Das Helios ist immer ein klasse Objektiv und obwohl ich vier davon habe, kommen sie bei mir um Längen zu kurz. Die Bildaufteilung und Farbgebung, sowie Stimmung gefallen mir sehr. Sie bringen den kommenden, aber noch nicht vollständig erschienen Frühling verhalten zum Ausdruck.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.