ein Krokus geht doch immer

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Wolfgang,

schön weich kommen die Krokusse mit dem Trio rüber. Ich hatte mich heute auch mit dem Trio an den Krokussen versucht und dann bald gewechselt weil mir das Ergebnis doch nicht so gefallen hat.

Deine Krokusse animieren mich das nächste mal etwas länger durchzuhalten.

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

das war heute bei Sonnenschein. Je nachdem von welcher Seite man die Blüten geknipst hat war das Ergebnis komplett anders. Von harter Ausleuchtung bis wolkig duftig war alles dabei. Dazu hat dann noch ein Hund nach dem Trio geschnappt, Das Trio war härter :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Ach Wolfgang,

ich beneide Dich um Deine Krokusse, ich muss doch selbst auch mal welche pflanzen. Und ich hoffe, dass Du Dich von der Bauchlage wieder gut erholt hast. ;-)

Das Foto finde ich gerade wegen der sonst so unbeliebten Vordergrundunschärfe richtig klasse, wie hingehaucht, luftig und verträumt. Chapeau!

Servus

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.