Ein Licht in der Dunkelheit

Halli hallo,

inspiriert von der Art der Fotografie von unserem Fotokollegen Wolfgang hier ein Spiel mit Licht und Schatten!

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

 

Toni

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Toni,

mir gefällt`s. Die Strukturen im Hintergrund finde ich interessant. Ein wenig lenkt mich die geschlossene Blüte oberhalb vom Hauptmotiv ab. Alles Weitere wegen  z.B. Belichtung und Gesamtwirkung würde ich gerne Wolfgang überlassen, unserem Master of Darkness.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Toni,

ich schau mir Dein Bild jetzt schon eine ganze Weile an und bin hin und hergerissen. Licht und Hintergrund mit den zart gefiederten Blättern gefallen mir sehr gut, die helle Knospe hat Gabi ja schon angesprochen. Was mich irritiert ist folgendes, das Bild wirkt etwas "hart", das liegt vielleicht an der starken Sättigung. Dein Spitzwegerich ist auch dunkel aber in der Wirkung auch weich und verspielt und sehr angenehm für´s Auge. Das Zentrum der rechten Blüte hat mich aufs Glatteis geführt, zuerst dachte ich es läge in der Unschärfe, stimmt nicht, wenn man das Bild im neuen Tab öffnet und vergrößert sieht man das hier alles gut ist. Da hat mich mein Display beinahe blamiert.

Hab einen schönen Sonntag
Servus Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!