Eiskristalle 2

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Auch diese beiden Fotos sind sehr gut,  wobei mir das 2. besser gefällt weil es das ruhigere von beiden ist.

Das erste wirkt durch die Äste/Gräser etwas unruhig.

Foto 2kommt wirklich gut rüber, hier 7das weiße Bokeh,  und natürlich die grünen Blätter mit den Kristallen darum. 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Brigitte,

mir gefällt das 2. Bild auch am besten. Ich würde es nach den oben vorgeschlagenen Maßnahmen auch noch etwas beschneiden.Aber das ist Geschmackssache! Da hast du ja sehr schöne Motive mit Eiskristallen gefunden.:-)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.