"Emporkömmling"

(aus der kleinen Serie "Im Unterholz")

Ganz vorwitzig wagt sich ein kleines Blättchen ins Licht zwischen die Stängel des nur 40 cm hohen Zierlauches der Sorte "Allium millenium".

Es war für mich sehr überaschend, welch vielfältige Lichtsituation im Unterholz des Zierlauches vorzufinden waren.

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Reinhard,

die "tiefe Gangart", wie man es bei der Bundeswehr nennt, erlauben Dir ganz andere Ansichten dieses Lebensraumes. Das ist schon fein wie der maigrüne Trieb in das Bild linst und sich auch noch den  anderen Stängeln entgegenstemmt. Ich mag Deine reduzierten Bilder sehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Reinhard,

bei Deinem Biled gefallen mir vor allem die Farben im Hintergrund. Ein wenig irritiert mich der helle Fleck ganz oben am Rand und die von Dir gelegteSchärfe auf zwei, bzw. fast drei Bildteile. Gerade die mittige Schärfe ist etwas hart und teilt das Bild.Aber das ist nur mein Eindruck und sicherlich Geschmackssache. ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!