Entspannung

Liebe Makrofreunde!

Sich einfach treiben lassen, durchschnaufen, an nichts denken müssen und sich dann noch mit einem guten Umfeld und bester Musik verwöhnen. Das ist Entspannung. :-)  Diese Zeit schenkt Euch dieses Wochenende mit seinem Wintereinbruch. Danach seid Ihr  wieder fit für neue Aktionen wie ganz nach unten und den Rücken ordentlich fordern, mühsames Hochrappeln eingeschlossen. ;-)

Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Moin Gabi,

bei deinem Fröschchen sieht es ja schon richtig frühlingshaft aus. Das Bokeh ist wunderbar, v.a. links. Die Ruhe pur mit dieser tollen Spiegelung.

Liebe Grüße und schöne Schneemotive ;-o

Inga

 

Profile picture for user Rüdiger J.
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 03/04/2022 - 09:11 Permalink

Hallo Gabi,

wie till! Dank der Spiegelung sehe ich darin gleich zwei Tiere: Den Frosch und ein größeres mit geöffnetem Maul. Sieht sehr entspannt aus in dem tollen Licht und dem super schönen Bokeh links. Ein Bild zum Durchatmen. Vielen Dank für's Zeigen.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

etwas spät schreibe ich, da das WE richtig verplant war. Das Bild ist natürlich so richtig der Hammer! Frühlingshaft, wunderschön gemalt und für das Cyclop mit einer tollen Schärfe. Wenn man bei dem Glas die Zwischenringe weglässt steigt die Schärfeleitung spürbar.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zusammen!

Ich danke  recht herzlich für Eure positven Kommentare und freue mich natürlich sehr,dass das" Vintage-Fröschli der Entspannung" Gefallen gefunden hat. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.