Eröffnung

Der Frühling kommt langsam in Fahrt mit bunten Farben.

Da wird es hoffentlich bald mehr Möglichkeiten geben mit dem alten Auto Rikenon 1:1.7 zu experimentieren.

L.G. Astrid 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

ja, Deine Farbgebung im Bild finde ich  sehr ansprechend. Die verschiedenen Grüntöne zu der gelben Knospe und die Wiederholung der  Knospenfarbe im linken unteren Bereich machen sich richtig gut. Schaut nach Frühling aus.

Schönen Abend noch, Astrid!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi, 

danke für den Kommentar.

Mit dem Frühling, das wird hier in preußisch Sibirien (Nordeifel) wohl doch noch etwas dauern.

Es fängt gerade an zu schneien.

L G.. Astrid 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

oh, da bist Du aber wirklich in einer kalten Gegend verortet. Da will ich mich hier in Nordhessen nicht beschweren. Aber verlaß Dich drauf, auch zu Dir kommt der Frühling bald. Und er hält  sicher länger an  bei Dir wegen Deines Standorts.

Hab eine gute Woche, Astrid.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.