Erste Versuche

Mit einem Objektiv aus der alten, analogen Ausrüstung meines Vaters habe ich mal ein paar Versuche gemacht, ob es für Vintage Makros zu brauchen ist.

Das juckte in den Fingern aber das Wetter will absolut nicht mitspielen. Zwischen Regenpausen habe ich im Steingarten den Sedum als Behelfsmotiv genommen. Ich habe eine kleine Blattrosette aus verschiedenen Perspektiven fotografiert.

Das Objektiv ist ein Auto Rikenon 1:1.7  f=50mm, evtl. bedingt brauchbar.

Ob diese Bilder hier zu den Vintage Makros passen ???

Bisher darauf bedacht, möglichst scharfe Fotos hinzubekommen, ist es eine  Herausforderung die Bilder anders anzuschauen. Da muss ich wohl quasi einen Hebel im Gehirn umschalten. Das braucht einiges an Übung. 

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.