Farbenspiel

Ein Sprößling zeigt, was in ihm steckt.

Liebe Grüße

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Ingo,

ein wunderschönes "Gemälde":

  • interessante, gelungene Bildaufteilung durch Positionierung des Hauptmotivs in die untere rechte Bildecke mit "Blick" ins Bild hinein und in Richtung Bokeh
     
  • ein 1A-Bokeh Marke Cyclop; perfekte Cyclop-Malerei!
     
  • ausreichenden Schärfe auf dem Hauptmotivblatt

Ein Foto zum Träumen – und, wie Inga an anderer Stelle bereits vermerkte – mit treffendem "Ampel-Bokeh" :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Ingo,

herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich besonderes Frühlingsbild und wohl alles andere als ein "alltägliches" Vintage-Bild. Dass die Malereien nicht bis zum Rand gehen und sogar sich in einem dunklen Rahmen befinden, finde ich hier sehr spannend. 

Danke fürs Zeigen!

Rob

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

ist halt was ganz anderes als Insekten zu fotografieren. Das Motiv hält still und man kann sich in aller Ruhe damit beschäftigen. Irgendwie muss man den insektenfreien Winter ja überbrücken ;-). Aber bald gehts wieder los und ich bin echt gespannt, ob man mit dem Erlernten aus dem Vorjahr von einem etwas höheren Niveau aus starten kann. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Rückkehr der Sechsbeiner - und auf Action-Fotografie!

Liebe Grüße

Ingo

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!