Farbrausch

Damit mal etwas Farbe in diese schon wieder etwas grauen Tage kommt. Muttertag war ja schon ein richtiges Sommerfest, aber leider nicht von langer Dauer.

Blaukissen mit den Trioplan 7,5cm, 2.8.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

das Blau knallt im besten Sinne des Wortes. Frühling ist die Zeit der Farben und wie Du die kleinen Blüten vor dem herrlichen Hintergrund freigestellt hast,lässt mich eintauchen in das Bett aus Blüten und Farben.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Inga,

das ist ja geradezu eine Explosion in Blau, dazu noch die Einzelblüten super isoliert! Gefällt mir ausnehmend gut! Klasse!

Liebe Grüße 

Klaus

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Inga,

blau ist ja beruhigend, und das trifft auf dies Foto perfekt und die freigestellte Blüte rundet alles ab, ich finde es nur etwas schade, dass die hintere linke Blüte etwas abgeschnitten ist.

Lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.