Feder als Flussbett

Ein paar Bilder stelle ich noch rein, bevor ich auch Kommentare abzugeben wage.

Hier eine Feder, aber ich sehe in dem Bild einen Fluss, umrahmt von Galeriewäldern. 

Sony r4, Sony Makro 90mm, Licht durch Adaptalux -Minischeinwerfer (LED), die ja schön zu steuern sing, ca 50er-Stack (Novoflex Castel), Farbe nach Monochrombild ins Blaugrüne gefärbt.

lg

Alexander (Schnalex)

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Alexander,

das ist ja sauber durchgestackt! Bei dem Gewusel und den unterschiedlichen Schärfeebenen sind meist weiche Bereiche und Halos fast nicht zu vermeiden. Hier alles gut und blitzsauber gemacht. Dazu kommt noch die grafische Schönheit des Details. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!