Fetthenne

Am Sonntag konnte ich mit dem Cyclop üben. Hier hat es ein wenig seine Maleigenschaften gezeigt. Wenn ich richtig liege, ist eine Kaukasus Fetthenne zu sehen.

Das erste Bild ist gefällt mir persönlich von der Serie am besten.

Lieben Gruß

Angelika 

 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Angelika,

ja, bei dem ersten Bild zeigt das Einauge wie es malen kann. Der Hintergrund ist Dir fein gelungen, allerdings fehlt es ausgerechnet bei diesem Bild ein wenig an der Schärfe. Schärfe und Cyclop, da könnte man Bücher darüber schreiben, wie die anderen Bilder zeigen, ist es jedoch durchaus möglich eine ausreichende "Knackigkeit" zu erreichen, ist natürlich immer etwas frickelig, aber wenn es einfach währe, wo bliebe da der Reiz?

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Angelika,

da hast Du aber eine schöne Serie eingestellt.
Mir persönlich gefällt hier das zweite Bild am besten. Dies in sich harmonischer und mit einem anderen, breiteren Pinsel gemalt. Auch der Stängel löst sich so schön im Bild auf.
Das erste Bild wirkt auf mich irgendwie zweigeteilt.

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Matilde
Makronist

Hallo Wolfgang

Erst wollte ich schreiben .. trotz der Unschärfe gefällt mir das erste Bild ... Da hast du es auf den Punkt gebracht :-) Aber für mich ist es sehr spannend wie ihr die unterschiedlichen Bilder einschätzt. 

Danke Dir

Angelika

Profile picture for user Matilde
Makronist

Danke dir Gabi. 

Tatsächlich habe ich wenig lohnenswerte Motive gefunden und diese Fetthenne wuchs in einer aufgeschichteten Natursteinmauer.

Lieben Gruß zurück 

Angelika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.