Feuer im Blick

Diese Jahr gibt es nicht so viel Grasfröschen und Kröten bei mir. Die Frösche sind wie immer sehr schüchtern und auch meist schon wieder verschwunden. Die Kröten sind neugieriger und schwimmen schon fast in die Gegenlichtblende in der Hoffnung auf Begattungsmaterial.

Aufgenommen mit dem Oscillo Raptar mit etwas abgeblendetem Zentralverschluss.

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

mir gefällt es auch. Mir geht es  jedoch wie Wolfgang.Die Kröte ist nicht ganz als solche zu erkennen. Macht nichts.  So stelle ich mir Nessi mit geöffneten Maul vor. :-) Ganz schick finde ich die Zeichnung, die sich auf der feuchten Haut durch das Licht ergeben hat und natürlich der knappe Lichteinfall, der das Auge zum Leuchten bringt. Ein außergewöhnliches Bild,welches ich  mir gerne immer wieder anschaue.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.