Feuer im Buchenwald

Der kleine Feuerkäfer hat heute meinen Waldspaziergang aufgeheitert.

Mit derm Trioplan 7,5 cm, 2.8. Die Belichtungszeit von 1/125 war etwas knapp bei dem Wind.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Inga!

Ein richtiger Augenschmaus ist dein Feuerkäfer. Gratuliere zu diesem tollen Vintage-Käferbild. Hier stimmt für mich alles. Die Pose und Titel klasse, das Licht wunderschön und der gemalte Hintergrund bezaubernd. Eine Freude am frühen Morgen. :-) Für mich oberklasse!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

klasse gemacht, für mich ein schönes Beispiel wie man einen kleinen Käfer in seinem Umfeld zeigen kann, ohne ganz nah ranzugehen und dennoch, ohne Zweifel und klar in der Aussage, das Insekt als Motiv zu zeigen. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo zusammen,

ganz herzllichen Dank für euer Feedback! Der Käfer war aber auch wirklich ein Pachtexemplar und wie er noch dazu so exponiert auf dem vordersten Blatt saß. Der hat auf mich gewartet.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!