Feuerlibelle

Ich glaube, bei den Libellen ist die frontale Ansicht immer noch meine Lieblingsvariante,  um die schönen Libellen zu fotografieren. 

Das ist ein Stack mit 50 Fotos

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ralph,

ein herzliches Willkommen von mir hier bei Makrotreff. Ein feines Einstandsbild zeigst Du uns hier. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und jede Menge Impulse von der MT Gemeinschaft.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ralph,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Perspektive, Bildaufteilung, Licht – und wahrscheinlich auch die Schärfe – passen. Die noch leicht unterkühlte "Morgenlibelle" präsentiert sich in bestem Licht vor phantastischem Hintergrund.

Die Schärfe und damit die Umsetzung des Fokus Stacks kann ich nicht genau erkennen, da Du das Foto in einer recht geringen Größe eingestellt hast. Bitte beachte bei zukünftigen Bildeinstellungen unsere Einstellmindestmaße von 1800px (längere Bildseite), die Du unseren Hinweisen zum Foto-Upload entnehmen kannst.

Dennoch gehe ich davon aus, dass auch bezüglich dieses Punktes alles passt :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ralph,

auch ich begrüße Dich  herzlich hier im Forum und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wir kenne uns ja bereits .;-) Ein feines Einstandsbild zeigst Du uns. Glückwunsch zum Top-Foto!

Hab viel Spaß weiterhin bei uns.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Ralph Budke
Makronist

Dankeschön zusammen, eigentlich bin ich von Anfang an hier im Forum gewesen. 

Konnte aber mein Account irgendwie nicht reaktivieren.... 

 

Gruß Ralph 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ralph,

ein klasse Bild! Der Hintergund gefällt mir besonders gut. Die Farben passen zu einer Feuerlibelle. Auf der Blüte sitzen unten noch zwei kleine runde Teilchen. Was das wohl ist?

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user e.beaker
Makronist

Hallo Ralph,

wieder mal eine fantastische Aufnahme von dir...und dazu noch aus der Frontalen: ist ja bei den kleinen Tierchen auch immer meine Lieblingsperspektive ;) – und vor diesem leuchtenden Hintergrund kommt die zart Betropfte mal so richtig gut zu Wirkung: perfekt!

Lieben Gruß, ELke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.