flammende Glöckchen

Die Tage habe ich eine wunderbare Schneeglöckchenwiese gefunden. So langsam sind die Schneeglöckchen hier hinüber und nicht mehr fotogen. Aber man findet doch immer wieder ein paar schöne Stellen.

Die tiefstehende Sonne am späten Nachmittag hat mir einen tollen HIntergrund geschenkt. Bin gespannt wie es euch gefällt.

Lieben Gruss

Frauke

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

welch ein Hintergrund! Dramatisch bietet er den zarten Blüten eine eindrucksvolle Bühne. Die Schärfe perfekt gesetzt, die Bildaufteilung spannend - ein wunderbares Bild das Du uns hier zeigst.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

Wolfgang hat oben schon gesagt, was es zu diesem Foto zu sagen gibt :-). Mir bleibt noch zu sagen

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Winziger Wermutstropfen: Das Bild ist unten etwas knapp beschnitten, aber die Schneeglöckchen stehen ja so gerade noch auf dem Boden :-).]

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Roland,

danke fürs Kränzchen. Da freue ich mich sehr drüber.

Dein Wunsch nach mehr Fussraum, wird natürlich sofort in die Tat umgesetzt.
Da ich immer 2:3 Format bei der Olympus einstelle, habe ich ja immer noch unten und oben Luft zum schieben. Hattest Du Dir das so vorgestellt?

LG

Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

jetzt ist es perfekt.Super!  Die Verlängerung nach unten hat es nochmals aufgewertet. Herzlichen Glückwunsch zum  verdienten Top-Foto, Frauke!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.