Flammendes Käthchen

Mangels Farbtupfer im Garten habe ich mir noch einmal ein flammendes Käthchen vorgenommen. Ich habe die Farben etwas zurückgefahren, ist aber immer noch heftig.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Michael-AC
Makronist

Hallo,

ich finde das Bild auch sehr gut gelungen. Das Bokeh nimmt das Hauptmotiv sehr schön auf und an der Schärfe gibt es hier wohl auch nichts einzuwenden. Ein flammendes Käthchen darf, ja muss kräftige Farben haben.

LG Michael

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Jürgen,

Dein Bild ist sehr ansprechend und wunderbar gemalt. Alles ist in der rechten Balance und der Hauptdarsteller wächst in der richtigen Schärfe aus dem Gemälde heraus.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user JayDee
Makronist

Vielen Dank, Volker!

Das mit dem "Herauswachsen" ist richtig. Man brauch dann auch ein bisschen Glück, dass die Blüte in der richtigen Position sitzt.

Lieben Gruß

Jürgen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Jürgen,

da ist die unverwüstliche alte Dame Käthe bei Dir zu Hochform aufgelaufen. Das Foto beeindruckt durch die fast komplementären Farben und den gekonnten Bildaufbau. Auch das bekannt gute Bokeh des Cyclop weiß zu beeindrucken.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.