Fliege im Tarnanzug

Fliege imAnflug

Makroobjektiv 105mm F/3,5 Iso 200 1/1250

Heute war ich mal wieder auf dem immer noch sehr schönem LaGa Gelände meiner Stadt.

Die Blumen vom Vohrjahr sind wieder erblüht und locken Insekten an.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Pepper,

die kleine Schwebfliege hast Du sehr schön eingefangen. Es sind ja grundsympathische Tiere, neugierig und mit tollen Flugeigenschaften ausgezeichnet. Vieleicht hätte man bei der Entwicklung noch etwas Licht spendieren können, aber das war es dann auch schon.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user pepper
Makronist

Hallo Wolfgang

irgendwie klapptrdas mit den Antworten schreiben bei mir nicht. ich speichere ab und dann ist doch nichts da.

Wenn jetzt 2 Antworten erscheinen (schon mal dagewesen) weiß ich auch nicht wieso.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Einschätzung.

habe noch einen schönen Sonntag und komme gut in die neue Woche

pepper

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.