Fliegenpilz im Tannenwald

Fliegenpilze gab es in Schweden in diesem Jahr überall. Also ab ins Unterholz. Trotz aufräumen war es  nicht möglich alle kleinen Ästchen im Vordergrund zu entfernen, da diese zum Teil im Moos verwachsen waren.

Mit etlichen hundert Tannennadeln im Nacken und klitsche nassen Knien bin ich nach gefühlten Stunden und etlichen Fliegenpilzbildern irgendwann wieder auf den Weg gepurzelt.  Bei diesem Bild habe ich versucht die Stimmung im Tannendickicht einzufangen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Frauke,

es ist Dir nach meinem Empfinden sehr gut gelungen, die Stimmung im Tannendickicht festzuhalten. Mir gefällt, wie Du den Fliegenpilz in seinem Umfeld präsentierst. Meine Augen machen einen sehr interessanten Spaziergang in Deinem Bild.

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

da hat Dein Wollsak einen besonders feinen, flirrenden Hintergrund gezaubert. Du musst aber nicht bis nach Schweden gehen um Pilze vor die Linse zu bekommen, die Wälder sind gerade übervoll :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.