Früh am Morgen....

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

sehr stimmungsvoll eingefangen. Woher kommen die farbigen Reflexkreise in der rechten Bildhälfte?

Liebe Grüße 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich schließe mich hier gerne meinen Vorschreibern an.Superschöne gemalte Bereiche hat dein Bild.Nur dieser ( zu) helle Fleck stört mich persönlich beim Betrachten. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

:-) , danke für die Info!

Manchmal ist es gar nicht verkehrt, wenn man so etwas im Hintergrund mit einbauen kann. Ich hatte die Situation mal beim Workshop. Da habe ich Erich, ähm, besser die Farbe seines T-Shirts, mit Erfolg als Hintergrund   mißbraucht. Meine Schrecke kam richtig gut. Er durfte nur nicht aufstehen und  hat es geduldig über sich ergehen lassen. Nochmals danke, Erich! *grins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.