Fuchsien im Sommerlicht auf der Mainau

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

gibt man dem Cyyclop ein wenig Lichter im Hintergrund, kann es nicht mehr an sich halten *lach*.Die Fuchsien bedanken sich für das schöne Bokeh das Du ihnen spendiert hast. Da hat sich der Ausflug auf die Insel gelohnt. Mich würde auch in die Richtung ziehen wenn es verkehrsmäßig keine so verrückte Gegend wäre.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

ein sehr harmonisches, farblich ausgewogenes Bild ist dir hier gelungen. Da schließe ich mich gerne Wolfgangs Meinung an.

Hab einen schönen, fröhlichen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.