Gänseblümlein

Eine der noch wenig verbliebenen Blümlein im Januar ist das Gänseblümchen, fleißig öffnet und schließt es täglich seine Blüte.

links minimal beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Sigi,

schon verblüffend, wie hart diese Pflanze im Nehmen ist und an guten Stellen fast das ganze Jahr blühen kann. Den HG finde ich richtig spannend und das Gänseblümchen schaut noch etwas verkatert und mit ungekämmten Haaren aus der Wäsche. Mir gefällt die Stimmung in diesem Bild. Womöglich hätte ich unten noch etwas beschnitten.

Danke fürs Zeigen!

Rob

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Rob,

danke fürs Draufschauen, ich hab mir heute nochmal das Gänseblümchen vorgenommen und erneut diesmal mit Zwischenring aufgenommen, so ist der untere Teil auch näher dran.

Viele Grüße Sigi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.