Gaten Levkoje II

Die Garten Levkoje gedeit gut im kleinen Hochbeet, und das Cyclop darf malen.

Eine schöne Woche wünscht

Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

hat Gaby wieder tolle Blumen gepflanzt bei euch im Garten? :-) Da hast Du ja Glück , die  Motive gehen nie aus. Diese Blüten in dem Magentaton machen sich richtig gut vor den hell- bis mittelgrünen Hintergrund. Bei Bild 2 fehlt mir hintenrum ein wenig Farbe und Malerei. Die Blüte wirkt etwas einsam.

Ich wünsche Dir eine schöne Fotowoche, Erich! Das Wetter ist ja recht durchwachsen gemeldet.Hab  noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Erich,

mir hat es hier das zweite Bild mehr angetan. Gabi hat schon recht, es fehlt etwas an Farbe. Da kann man jetzt zwei Wege gehen, der erste ist zu versuchen in den Hintergrund etwas mehr Farbe zu zaubern, das ist im Nachhinein fast nicht zu schaffen. Der zweite ist das genaue Gegenteil, eine leichte weiße Vignette hinzufügen, dadurch wird der Rand noch blasser, das Motiv sollte dadurch ewas an "gefühlter" Farbigkeit gewinnen.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!