Geborgenheit

Hallo zusammen,

 

da ich im Moment wegen akutem Zeitmangel und Dauererkältung nicht wirklich mit der Kamera raus komme, gibt es heute etwas aus der Konserve.

Die beiden Fotos entstanden dieses Jahr im März bei einer Wanderung auf Madeira, quasi im Vorbeigehen, da ich versprochen hatte, dass wir Wandern und nicht Fotografieren gehen. ;)

Aus diesem Grund sind diese beiden Fotos technisch nicht optimal, vielleicht konzentriert ihr euch deswegen lieber nur auf die Bildaussage. ;)

Mir selbst gefällt das 2.Bild besser, als das 1.Bild, aber nur zusammen ergeben sie eine Story.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 3.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

 

Viele Grüße,

Nicole

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nicole,

wunderbare Bildaussage!

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Dir wünsche ich auch noch schöne Vorweihnachtstage.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Nicole,

ein sehr schönes Motiv zeigst du uns hier. Dies würde auch gut zu den Weihnachtsmotiven passen.Die Wichtigkeit der Geborgenheit ist leider verloren gegangen.

Im 2. Bild sehe ich die Aufforderung zum Helfen oder Gehalten werden mit der Liebe des Herzens. Dieses Bild ist mein Favorit. Es gefällt mir sehr gut ,weil es so ausdrucksstark ist. Wunderschön!

Ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Wunderschön formuliert. Hätte ich das auch so gekonnt, wären dies meine Worte!

Vielen Dank Gabi, Du bringst meines Erachtens die Bildaussagen dieser beiden Fotos perfekt auf den Punkt.

Und: Sie passen tatsächlich hervorragend zu den Weihnachtsmotiven.

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.